RE: Digitale Bibliothek NRW

Lieber Herr Blum, liebe Liste,

Infortmationen finden sie unter folgender URL:
http://www.hbz-nrw.de/DigiBib/

MfG

Klaus Makoschey

> Hallo,
> wer kann mir naehere Informationen zur "Digitalen Bibliothek NRW"
geben?
> Die (angebliche) Internet-Adresse http://www.digibib-nrw.de foerdert
nur
> den Hinweis "diese Seite wird noch erstellt" zutage.
> Die um /angebote erweiterte Adresse liefert zwar tatsaechlich diverse
> Angebote, jedoch keinen Hinweis auf den Urheber und auf die
> Zugangsbedingungen (es handelt sich um Volltextangebote, die
sicherlich
> kostenpflichtig sind). Wo kann man sich anmelden?
> [...]

Dr. Klaus Makoschey

 Deutsches Literaturarchiv  E-Mail:  Klaus.Makoschey _at__ dla-marbach.de
 Schillerhoehe 8-10         Telefon: +49-7144-848-325
 D-71672 Marbach am Neckar  Fax:     +49-7144-848-390
                            WWW:     http://www.dla-marbach.de