Lili Elbe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem Artikel von Felix Abraham
"Genitalumwandlung an zwei männlichen Transvestiten", erschienen in der
Zeitschrift für Sexualwissenschaft (1931). An der sächsischen Landes- und
Unibibliothek gibt es zwar die Zeitschriften, aber den Artikel habe ich
nicht gefunden.
Hintergrund ist eine größere Arbeit zum Thema "Lili Elbe - die erste (?)
transsexuelle Umwandlung in Dresden".
Für Hinweise (auch weiterführende zum Thema) wäre ich dankbar.
Am liebsten wäre mir die Zusendung des Artikels, und natürlich eilt es.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen und mit Dank im Voraus verbleibe ich

MfG

Melanie List