AW: Filtersoftware

In Kempten schotten wir unsere OPAC-Arbeitsplätze mit SiteKiosk ab.
Das klappt problemlos.
Ob das auch für Internetarbeitsplätze gilt kann von hier nicht
beantwortet werden.

MfG
Stadtbibliothek Kempten
Matthias Scholz
Am Rotschloessle 9
87437 Kempten/Allgäu
Tel.: 0831/65394
e-mail: matthias.scholz _at__ kempten.de

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt
wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt,
dass er genug davon habe.
Rene Descartes