Re: DigiZeitschriften

> Dass grosse Bibliotheken ein Forum wie INETBIB nicht zur
> Bekanntmachung ihrer fuer die Bibliothekswelt wichtigen Nachrichten
> nutzen, ist eine Erfahrung, die man immer wieder machen kann.
>
> Klaus Graf
um so verdienstvoller ist es, lieber Herr Graf, dass Sie uns solche
wichtigen Informationen weitergeben!

Eine gute Woche wuensche ich allerseits!
Herzliche Gruesse,
Ihr
Thomas Hilberer
P.S. Was die DDC anbelangt, so arbeitet die DB derzeit an einer
Stellungnahme fuer inetbib, kann aber noch etwas dauern. :-)

-------
Dr. Thomas Hilberer, Fakultaetsbibliothek Neuphilologie
Tel.: 07071  29-74325; FAX: 29-5811
Wilhelmstr. 50, 72074 Tuebingen
***10.2. bis 3.3. Urlaub***
http://www.uni-tuebingen.de/fb-neuphil/