Buchkapitel

> Natürlich habe ich vorher selbst recherchiert, und meine Rechercheergebnisse
> entsprechen
> den mir zugesandten Hinweisen.

Das ist ja schon ein bisschen dreist, finde ich. Wenn Sie vorher
recherchiert haben, wozu fragen Sie hier nach? Ich habe Ihnen bei Google
ja das Kapitel dieses Titels von Prof. Peter nachgewiesen - es handelt
sich aber nicht um ein Buch von ihm, sondern um den Sammelband
Biopolymers Bd. 6, in dem er den fuenften Beitrag schrieb und in dem der
fuenfzehnte
Chitin and chitosan from animal sources
M.G. Peter, Golm, Germany
ist. Wie eine Fernleihe funktioniert, wissen Sie?

Klaus Graf

--
Si forte in alienas manus oberraverit hec
peregrina epistola incertis ventis dimissa, sed