Re: AW: Buchkapitel

Liebe Frau Chaberny-Bechler,

Margit Chaberny-Bechler schrieb:

> Ich werde mich heute von der Liste streichen lassen, nur sporadisch noch
> reinscchauen,

man kann sich natürlich auch über das Archiv informieren. Aber da muss man dann selbst aktiv werden und ob das immer klappt?

> schon allein  um den unnötigen Kommentaren des Herrn Graf zu
> entgehen.

Das ist vielleicht doch ein bißchen übertrieben! In der Sache hatte er vollkommen recht. Ich finde es etwas unfreundlich (Herr Graf sagt dreist) von der Kollegin Palzer so daher zu  kommen, als wäre sie völlig hilflos und bräuchte ganz dringend Hilfe und hinterher wollte sie nur mal testen, ob
irgendwer noch ein paar andere Quellen gefunden hat!
Die Form war ja nun auch durchaus zivilisiert, allerdings schörkellos und ironisch. Ist das so schlimm?
Die meisten Beiträge von Herrn G. sind doch sehr informativ.

> Grüsse
> M.Chaberny-Bechler

Nichts für ungut und viele Grüße
B. Pagel

Barbara Pagel
Staatsbibliothek zu Berlin,
Abt. II E, Überreg. Bibliogr. Dienste
- Zeitschriftendatenbank, Zentralredaktion Titel -

10772 Berlin

Tel.: 030-2 66 23 45
Fax:  030-2 66 32 68
e-mail: barbara.pagel _at__ sbb.spk-berlin.de