Re: Enteignung der Verlage...

Korrektur: der Text ist nicht im Auftrag des Vorstandes von subito e.V.
entstanden, sondern ist eine private Meinung von Herrn Franken als
Direktor der UB Konstanz.

Ich bitte, das Missverständnis zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüssen,
Jörg Schwiemann

Geschäftsstelle des subito. Dokumente aus Bibliotheken e.V.
Administration

Cicerostr. 37/38, 10709 Berlin
email: schwiemann _at__ subito-doc.de
tel: 49+30+417497-14