Re: virtuelle Bibliotheken

Liebe Inetbibler,
allen, die meine Anfrage mit Hinweisen auf Listen, Links, etc.
beantwortet haben, danke ich recht herzlich. Eine Uebersicht (die
keinen Anspruch auf Vollstaendigkeit erhebt) zu diesem Thema werde
ich demnaechst auf meinen WWW-Seiten verankern. Mit der Definition
habe ich es zugegebenerweise nicht so genau genommen, ich wollte auch
nicht unbedingt Einschraenkungen oder Abgrenzungen zu virtuell,
digital oder was auch immer treffen. Ueber weitere sachdienliche
Hinweise zu Links, Listen etc. freue ich mich jederzeit ! Nochmals
allen vielen Dank und ein schoenes Wochenende !

Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Ina Weiss
Friedrich-Schiller-Universitaet Jena
Biologisch-Pharmazeutische Fakultaet
Wissenschaftliche Informationsstelle
Philosophenweg 12, 07743 Jena
Tel./Fax: (03641) 949020 / 949022
e-mail : weiss _at__ biene.biologie.uni-jena.de
http://www.uni-jena.de/biologie/wis