AW: "Standardisierungsausschuss bei Der Deutschen Bibliothek"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Auftrag des Vorsitzenden des Standardisierungsausschusses moechte ich die
Fragen von Herrn Dr. Thomas Hilberer beantworten:

1. Das Protokoll der Sitzung vom 27. November 2002 wird der Oeffentlichkeit
nach Abstimmung unter den Mitgliedern des Standardisierungsausschusses von
der Arbeitsstelle fuer Standardis zur Verfuegung gestellt.

2. Die Geschaeftsordnung des Standardisierungsausschusses wird geaendert,
wenn a) eine Aenderung beantragt und b) diese dann mehrheitlich vom
Standardisierungsausschuss beschlossen wurde.

Mit freundlichen Gruessen
Susanne Oehlschlaeger

Susanne Oehlschlaeger
Die Deutsche Bibliothek