-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Barbara Pagel [mailto:barbara.pagel _at__ sbb.spk-berlin.de]
Gesendet am: Donnerstag, 6. Februar 2003 15:17
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: Telearbeitsplaetze

Liebe Kollegin,

schauen Sie auch mal ins INETBIB-Archiv:

http://www.inetbib.de/

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Pagel

Birgit Mack schrieb:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
> für unsere Frauenvertreterin suche ich folgende Informationen:
>
> Welche Bibliotheken haben bereits Erfahrung mit Telearbeitsplaetzen?
> Gibt es Erfahrungsberichte ueber bibliothekarische Telearbeit?
>
> Mit freundlichen Gruessen
> Birgit Mack
> ************************************************************
> Württembergische Landesbibliothek / Information
> Postfach 10 54 41
> D-70047 Stuttgart
> Tel.: 0711/212-4454
> < http://www.wlb-stuttgart.de >
> [...]

Barbara Pagel
Staatsbibliothek zu Berlin,
Abt. II E, Überreg. Bibliogr. Dienste
- Zeitschriftendatenbank, Zentralredaktion Titel -

10772 Berlin

Tel.: 030-2 66 23 45
Fax:  030-2 66 32 68
e-mail: barbara.pagel _at__ sbb.spk-berlin.de