Re: AW: Fehlinformation

Apropos Helmut Kohl: der steht auch auf der Liste der Sponsoren!

Vgl. "Jobs at the disinfojournal":

If you are interested in a demanding internship in a multilingual
environment, please contact Helmut Kohl for more information.

Derartige Offerten sind auch nicht gerade geeignet, mein Vertrauen in
die Seriosität dieses Produkts zu stärken ...

;-))

B.-C. Kämper

--
Bernd-Christoph Kaemper, Dipl.-Physiker, Bibl.-Rat
Fachreferent für Physik und Koordination elektronischer Ressourcen