EndNote oder Bibliothekssoftware

Liebe Liestenteilnehmer,
für den Aufbau unsere F & E- Firmenbibliothek (ca 3.000 aktuelle Bücher, 150
Zeitschriften, 25 Loseblattsammlungen) ist der Einsatz einer
Bibliothekssoftware geplant. Einige der Mitarbeiter arbeiten bereits mit
EndNote und nun ist die Frage aufgetaucht, ob für alle anfallenden Arbeiten
in unserer Bibliothek (Katalogisieren des Medienbestandes, Ausleihe,
Intranet-Katalog (WebOPAC) für die anderen Firmenstandorte, Einkauf,
Literaturrecherche...) das Programm EndNote ausreichen würde.
Meine Frage: wo liegen die Grenzen von EndNote gegenüber einer
Bibliothekssoftware ?
Da uns allen hier Erfahrung zu diesem Thema fehlt, bitte ich um Ihre Infos
dazu.
Vielen Dank von

Michaela Palzer
-Library-
michaela.palzer _at__ intervet.com

This message, including attachments, is confidential and may be privileged.
If you are not an intended recipient, please notify the sender then delete
and destroy the original message and all copies. You should not copy, forward
and/or disclose this message, in whole or in part, without permission of
the sender.