FHS fuer Bibliothekswesen Ffm / Referendare

Sehr geehrte Damen und Herren,

in einer versehentlich an INETBIB geschickten Mail hatte Frau
Broeckerhoff eine Kollegin in der FHS fuer Bibliothekswesen /
Bibliotheksschule auf zwei Schreibfehler auf ihrer WWW-Seite
hingewiesen, auf der die Referendare des HD sich vorstellen.

Nun koennte der Eindruck entstanden sein, die angemahnten
Fehler seien von der hier beschriebenen Person selbst verfasst
worden. Dem ist nicht so.

Der Eintrag von Frau Oechtering ist korrekt als Vorlage an den
Webmaster gegeben worden. Der Webmaster bin ich. Und ich
versichere Ihnen hiermit, dass dieser Fehler - aus Unkenntnis
oder Duselei - allein von mir zu vertreten ist. Frau Oechtering
also trifft keine Schuld.

Wenn Sie auf
http://www.fhsbib.uni-frankfurt.de/bsintror.htm    oder auf
http://www.fhsbib.uni-frankfurt.de/bsfort.htm
weitere Schreibfehler finden, senden Sie bitte eine Mail an
mich, nicht an INETBIB.

So, ich hoffe, ich habe alles richtig geschrieben ;-)

Vielen Dank fuer Ihre geschaetzte Aufmerksamkeit

Stephen Roeper
Stephen Roeper
Fachhochschule fuer Bibliothekswesen
Ohmstrasse 48