Re: AW: ZDB-OPAC

Lieber Herr Altenhoener,

vielen Dank fuer Ihre Antwort!
Waere es nicht sinnvoll, auf der Eingangsseite des ZDB-Opacs einen
Hinweis auf den tatsaechlichen Aktualitaetsstand zu geben, da der
Vermerk "taegliche Aktualisierung" irrefuehrend ist?
Wir in der Fernleihe sind urspruenglich davon ausgegangen, dass die ZDB
fuer alle Leihverkehrsregionen vollstaendig ist und haben nur durch
Zufall bemerkt, dass dies nicht der Fall ist.
Einen Hinweis auf die Verbuende, die noch ergaenzend geprueft werden
koennten oder sollten, faende ich sehr sinnvoll!

Mit freundlichen Gruessen
Sylvia Bruske

Sylvia Bruske
Freie Universitaet Berlin