geb. Bundestagsdrucksachen / Amtsblatt der EG / Jur. Zsabzugeben

Hallo allerseits!

Ich weiß, es ist nicht das richtige Forum, aber es eilt leider!

Da unser Schwesterverband BGW nach Berlin zieht und dort keinen Platz hat, haben wir folgendes an Selbstabholer abzugeben:

gebundene Bundestagsdrucksachen 1980-1995, im Einzelnen:
Stenographische Berichte Bd. 113-181
Anlagen Drucksachen Bd. 261-536
Register ab 6. Wahlperiode

Amtsblatt der EG Reihe L und C, ungebunden in Papp-Stehsammlern, 1989 ff

Vorankündigung:

div. juristische Zeitschriften gebunden, nähere Titel stehen noch nicht fest, bei Interesse bitte Meldung an mich persönlich!

Tel. erreichbar bin ich vormittags unter 0228-2598-126.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Bibl. Elisabeth Hörning M.A.
DVGW-Hauptgeschäftsführung
- Bibliothek -