[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: Bibliotheksdienst 2003 H. 3



Das "Angebot" ist mir auch aufgefallen. Es läuft vermutlich unter dem Motto "Leistung muß sich wieder lohnen" bzw. "Einführung des Niedriglohnsektors im deutschen Bibliothekswesen". Zum Glück gibt es noch keinen Bewerbungszwang (oder vielleicht doch?)

Robert Zobotke

Grothusen schrieb:

Liebe Liste, da lese ich im neuen Bibliotheksdienst auf Seite 399 eine Stellen-Anzeige des Max-Planck-Instititutes Magdeburg. Es wird eine diplom-bibliothekarische Stelle nach BAT VIb-Vc BAT-O ausgeschrieben. Ist irgendetwas an mir vorbeigegangen? Hat das was mit dem neuen Tarifabschluß für den ÖD zu tun? Die Aufgaben/Voraussetzungen u.a.- Bestandsaufbau- Pflege und Weiterentwicklung von Internetseiten- gehobener Dienst an wissenschaftlichen Bibliotheken- Berufserfahrung- gute Englischkenntnisse- fundierte EDV-Kenntnisse- Grundkenntnisse in Pica und HTMLhaben mich in Verbindung mit BAT VIb doch sehr nachdenklich werden lassen! Herzliche Grüße aus dem jetzt auch frühlingshaften Norden! Matthias Grothusen
-Dipl.-Bibliothekar- Büchereizentrale Schleswig-Holstein
Wrangelstr. 1
24768 Rendsburg Telefon: 04331/125-453
FAX                      -522
e-mail:    grothusen _at__ bz-sh.de
begin:vcard 
n:Medienzentrale;Bibliothek & Medienzentrale
tel;fax:667-480
tel;work:667-415
x-mozilla-html:FALSE
org:Evangelische Kirche der Pfalz / Landeskirchenrat;Dezernat IId
adr:;;;;;;
version:2.1
email;internet:bibliothek _at__ evkirchepfalz.de
fn:Bibliothek und Medienzentrale
end:vcard


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.