Re: Zeitschriftenartikel zu WiWi

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf die Frage zu den Zeitschriftenartikeln zu WiWi wurde
erfreulicherweise auch auf die Elektronische
Zeitschriftenbibliothek hingewiesen, wie eben in der Mail von Karl
Dietz:

> Zeitschriften und Zeitungen
> ***************************(11/98)
> --
> Projekt elektronische Zeitschriftenbibliothek
> ca. 1450 Volltextzeitschriften - davon ca. 500 frei zugaenglich.
> http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/ezeit/ezb.phtml

Ich moechte gerne etwas aktuellere Zahlen nachreichen:
Wir weisen derzeit ueber 2800 wissenschaftliche Volltextzeitschriften
zu allen Fachgebieten (in der Wirtschaft sind es 186) nach -
davon sind etwa 850 frei zugaenglich.

Viele Gruesse aus Regensburg
E. Hutzler
Dr. Evelinde Hutzler
Universitaetsbibliothek Regensburg
D-93042 Regensburg

Tel: 0941/943-4411
Fax: 0941/943-3285
Email:Evelinde.Hutzler _at__ bibliothek.uni-regensburg.de