Bitte um Antwort

Sehr geehrte INETBIB-Listenmitglieder,

ich habe eine (für mich wichtige) Frage.
Wie schwierig ist es, nach drei Jahren Beschäftigung in einem
bibliotheksfremden Bereich (Projekt im Fortbildungsbereich), eine Stelle als Bibliothekarin
zu bekommen? Und das nachdem man gleich nach dem Studium in diesem Bereich
zu arbeiten begonnen hat, also im bibliothekarischen Bereich keine berufliche
Erfahrung erworben hat.
Ich hoffe Sie können mir bei der Beantwortung dieser Frage weiterhelfen.

Ich wünsche Ihnen schöne Ostertage

C. Brenner
(brenner_c _at__ gmx.de)