Bibliotheksplakate für Paris?

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
die Vorkonferenz zur diesjährigen  IFLA zum Thema "Libraries as Places: Buildings for the 21st century" der IFLA-Arbeitsgruppe Library Buildings and Equipement + Public Libraries wird Ende Juli im Goethe-Institut in Paris stattfinden.
Um während der 2,5 tägigen Konferenz bereits auf Berlin und das deutsche Bibliothekswesen einzustimmen, möchten wir gern die Ausstellungsflächen des Goethe-Instituts nutzen, um durch Plakate und Fotos von Bibliotheken  auf die Entwicklungen in Deutschland aufmerksam zu machen.
Falls Sie von Ihrer Bibliothek ein Plakat erstellt haben, das möglichst auch einen Eindruck des Raumes oder der Architektur vermittelt, wäre ich Ihnen für  die Zusendung bis spätestens 30. Juni 2003 und für eine kurze Rückmeldung sehr dankbar:

Hella Klauser
Goethe-Institut Inter Nationes Paris
Information & Bibliothek
17, avenue d'Iéna
75116 Paris
Frankreich

Ich hoffe, daß Sie unsere Idee, bereits auf diese Weise auf die IFLA in Berlin  vorzubereiten, durch die Zusendung und "Präsentation" auch Ihrer Bibliothek in Form eines Plakats unterstützen werden und danke im voraus herzlich für die Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen
Hella Klauser
Information & Bibliothèque
Goethe Institut Inter Nationes Paris