AW: bibliothekssystem

Sehr geehrte Dr. Prellwitz,

vor zwei Jahren stand ich vor dem selben Problem.
Ich habe mich auf die Suche gemacht und einige Produkte
verglichen und bin bei dem System WinBIAP der Firma Datronic
hängen geblieben. Da zum einen das Preis - Leistungsverhältnis
stimmt und zum anderen eine gute Zusammenarbeit mit der Firma
stattfindet. Datronic geht sehr schnell auf die Wünsche seiner Kunden
ein und versucht auch kurzfristig die Änderungen zu realisieren.
Wenden Sie sich doch mal nach Augsburg

datronic IT-Systeme GmbH & Co. KG
Kurzes Geländ 6
86156 Augsburg

Tel.: 0821/4400946 (Herr Fendt)
Tel.: 0821/4400949 (Frau Schmalz)

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Ritter

 Dipl.-Bibl. Claudia Ritter
       -Bibliothek-
   Oberverwaltungsgericht
      Deinhardplatz 4
       56068 Koblenz

Tel.:  0261/1307162
Fax:   0261/1307250

e-mail: claudia.ritter _at__ ovg.jm.rlp.de
http://www.ovg.justiz.rlp.de