AW: gudrun

Hallo Gudrun,

danke für deine Mail. Ich freue mich für dich, dass es zum zweiten mal
geschafft ist. Was meinst du eigentlich damit und was hat sich warum immer
noch nicht geändert und wie lange wird es denn noch dauern (ich wäre bereits
für eine grobe zeitliche Prognose dankbar)? Díese und alle anderen wichtigen
Fragen harren einer Beantwortung.
Schade.
Schade nur, dass ich gar nicht Johanna heiße (und ich glaube, mindestens 98%
aller InetbiblerInnen geht es ebenso).

Tschüß, dein Tobias

PS: Manchmal finde ich sie lästig, diese Irrläufer. Überwiegend allerdings
amüsant. Weiter so.