Re: AW: Irakische Kulturgueter und Bibliotheken

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Kulturgueterschutz kommt in der IFLA Preconference "Preparing for the Worst,
Planing for the Best: Protecting our Cukltural Heritage from Disaster" am 30.7.
bis 1.8. zur Sprache. Programm zu finden:

http://www.kb.nl/iflapreconf

Beste Gruesse
Reinhard Feldmann

--

____________________
Reinhard Feldmann

Universitaets- und Landesbibliothek Muenster
- Historische Bestände in Westfalen -
- Bestandserhaltung -
Krummer Timpen 3-5
48043 Muenster