Re: AW: flohmarkt in wb

> ...der ist ja gar keiner!
> herzlichst
>
> G.Winter

Gerade darum gehts mir nicht! Sondern, dass wir uns als Kollegen,
Bibliothekare oder nicht, respektieren und akzepieren,m egal welchen Mist wir mal
gemacht haben (so wie ich vorhin, Tschuldigung fürs Tofu. Ich bin noch
Forumanfänger, ich hoffe, diese mail fällt nun nicht darunter. Danke für den Hinweis.)
Wir dürfen und sollen Kritik üben, aber in einen Ton, der die Kritik auch
annehmbar macht. Wenn die Kritik Beleidigendes enthält, wird es schwer sich dem
sachlichem zu stellen. (Meistens sind nämlci die anmerkungen berechtigt.
Liebe Grüße
Andreas Kuhlmann