"Buecher ueber BibliothekarInnen "

Hi,
eine Kollegin mit dem zum Nachdenken anregenden Pseudonym
"corpusdelicti" hat eine nette und interessante Liste bei amazon
veroeffentlicht:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/listmania/list-browse/-/12R9XOH3LOSWP/ref=cm_mpemr_lm/
Allerdings vermisse ich hier "Fräulein Stark", das mir persoenlich sehr gut
gefaellt. Interessant und anregend besonders die Passagen, die sich dem
Umstieg von einem Erschliessungssystem auf ein anderes widmen und
die Entdeckung der Gewoelbe, die als Graeber der nach dem Umstieg
nutzlos gewordenen und durch vermeintlich bessere ersetzten Titelkarten
dienen!
Schoenes w-e und herzliche Gruesse,
Ihr
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, Fakultaetsbibliothek Neuphilologie
Tel.: 07071  29-74325; FAX: 29-5811
Wilhelmstr. 50, 72074 Tuebingen
http://www.uni-tuebingen.de/fb-neuphil/