Re: Buchbesprechungen?

Liebe Maria Brandstaetter,

> wie kann ich denn eine Buchbesprechung, die in einer wissenschaftlichen
> Zeitschrift veröffentlich wurde, finden?
> Ich habe den Autor der Buchbesprechung (Werner Besenfelder) und das Buch,
> das er besprochen hat (Jäger, Andreas H.: Statistik mit Mathematica.
> Springer, Berlin: 1997). Mehr leider nicht.
> Ich habe mit Google gesucht, bei Springer, in SCISEARCH, aber nichts
> gefunden.

Eigentlich ueber Solis
(http://www.gesis.org/Information/SOLIS/index.htm); evtl. koennen Sie
auch z.B. direkt bei MPR-online (http://www.mpr-online.de/) gucken
(Psych.) oder die Kollegen dort, die sich mit statistischen Verfahren
sehr gut auskennen, fragen. Fuer die Soziologie helfen wahrscheinlich
die Bremer gerne weiter (Fachgruppe Methoden, DGS:
http://www.methodensektion.uni-bremen.de/).

Viel Glueck & einen schoenen Montag!
Katja Mruck

--
FQS - Forum Qualitative Sozialforschung
/ Forum: Qualitative Social Research (ISSN 1438-5627)

Please sign the Budapest Open Access Initiative:
http://www.soros.org/openaccess/