Buchsicherungssysteme

Hallo liebe Listenteilnehmer(Innen),

zunächst möchte ich mich für alle Zuschriften und ausgefüllte Fragebögen über Buchsicherungssysteme bedanken, die in den letzten Tagen bei mir eingetroffen sind.

Die vielen Anfragen nach meiner Diplomarbeit bestärken mich noch einmal in der Wahl meines Themas. Ich werde mich auf jeden Fall bei allen melden, die angefragt haben, soweit ich weiss, was ich am Ende mit der Arbeit machen werde. (Ich denke im Oktober)

Mit der Beteiligung an der Umfrage war ich allerdings noch nicht ganz zufrieden. Die Anzahl der erhaltenen Fragebögen lässt noch keine Auswertung zu.

Deshalb bitte ich Sie nochmals, sich an meine Umfrage zu beteiligen, Ihre KollegInnen werden es Ihnen danken! - Anonymität ist garantiert!

Für alle, die eine ältere Word-Version auf ihrem Rechner haben - über diesem Link ist auch eine ältere Version abrufbar.
http://www.inetbib.de/dateien/Fragebogen_Buchsicherung_95.doc - (Bitte in die anzukreuzenden Kästchen ein "X" setzen)

Eine andere Frage noch: wo kann ich Statistiken finden, die etwas über den Diebstahl in Bibliotheken aussagen? Wäre vielleicht jemand von Ihnen bereit, mir aus der eigenen Bibliothek Zahlen zur Verfügung zu stellen? - Selbstverständlich wird auch hier, soweit erwünscht, alles unter dem Grundsatz der Anonymität betrachtet.

Ich bin natürlich auch für sonstige Informationen, die das Thema Buch(Medien-)sicherung betreffen, überaus dankbar und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

angehende Diplom-Bibliothekarin

Britta Wegner