AW: Kauppalehti

	Hallo Frau Zeh,

	der beste Katalog für Zeitschriften aus den nordischen Ländern ist
NOSP,
	es gibt auch ein englisches Suchformular:
	http://www.nb.no/baser/nosp/english.html
	Wenn Sie da im Titelfeld "Kauppalehti" eingeben, bekommen Sie alle
	finnischen Bibliotheken angegeben, die die Zeitschrift im Bestand
haben.
	Leider kann man den kostenpflichtigen Lieferdienst nur in Anspruch
nehmen,
	wenn man angemeldet ist.
	Die finnischen Bibliothekskürzel aufzulösen dürfte schwierig sein,
deshalb ist
	liefert für eine Auslandsfernleihe sicher die Suche im schwedischen
LIBRIS die besseren Angaben:
	http://websok.libris.kb.se/websearch/form?type=simple
	Wenn Sie hier ebenfalls "Kauppalehti" im Titelfeld eingeben,
bekommen Sie beim Treffer unter "Where is the Title" die vollen Namen und
Adressen der schwedischen und finnischen Bibliotheken.

	Viele Grüße,

	Heike Wienholz