-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Klaus Kempf [mailto:kempf _at__ bsb-muenchen.de]
Gesendet am: Dienstag, 27. Mai 2003 18:58
An: INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de
Betreff: IFLA Preconference 30.- 31. Juli 2003 Mnchen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich darf Sie nochmals auf eine wichtige Fachveranstaltung in diesem
Jahr im Vorfeld der IFLA General Conference in Berlin hinweisen. Am 30.
und 31. Juli findet in München organisiert von der Bayerischen
Staatsbibliothek  eine sog. IFLA Preconference im Bereich Bestandsaufbau
und Erwerbung mit dem Thema "Is digital different? New trends and
challenges in acquisition and collection development" statt.

Namhafte Referenten aus aller Welt werden in Vorträgen zum Umgang mit
digitaler Information in Erwerbung und Bestandsaufbau Stellung nehmen,
über eigene Erfahrungen berichten und in Diskussionen Rede und
Antwort stehen. Nähere Informationen zum Programm und den
organisatorischen Details finden Sie unter
http://www.bsb-muenchen.de/ifla/ifla_pre.htm .

Bitte beachten Sie, die Teilnehmerzahl ist beschränkt und es sind nur
noch wenige Plätze frei. Bei einer Anmeldung bis zum 1. Juni erhalten
Sie einen Frühbucherrabatt.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Kempf

Klaus Kempf
Leiter der Abteilung Bestandsaufbau und Erschließung
Bayerische Staatsbibliothek
Ludwigstr. 16
80539 München
Fon: (++49-89) 2 86 38-23 00