AW: Intensivkurs Arabisch für die Bibliothek vom 2. - 6. Juni 2003

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mein Urlaub stark gekürzt worden ist durch meine direkte Vorgesetzte,
muss ich meine Teilnahme am Kurs Arabisch für die Bibliothek nun
endgültig absagen.
Ich bitte Sie, diese späte Absage zu entschuldigen, da mir immer wieder
gesagt wurde, dass ich unter Umständen den Urlaub in vorgesehener Form
antreten und
somit an dem Kurs teilnehmen könnte.

Ich bitte Sie, den Sachverhalt zu entschuldigen und hoffe,
dass ich demnächst bei einem Ihrer Kurse als Teilnehmerin
dabeisein darf.

Mit freundlichem Gruß,

Angela Gaidosch
Stadtbücherei Neu-Ulm