AW: ?Dokumentmanagement und SAP

Guten Tag, Frau Blechschmidt,
ich gehe davon aus, dass die Frage die Einsatzmoglichkeit
der (relationalen) Datenbank "SAP DB" betrifft. Dieses
Datenbanksystem wird im Bundeskartellamt gegenwartig als
Datenbank fur eine hausinterne Anwendung erfolgreich
eingesetzt. Ob das Produkt R ? der Firma SAP fur den
ABD-Bereich etwas sinnvolles ist, kann ich hingegen nicht
beurteilen.
Gru?e
Stephan
Orti von Havranek