Re: AW: "Standardisierungsausschuss bei Der Deutschen Bibliothek"

Von:            	"Oehlschläger, Susanne" <oehlschlaeger _at__ dbf.ddb.de>
Betreff:        	AW: "Standardisierungsausschuss bei Der Deutschen Bibliothek"
Datum:   	Wed, 5 Feb 2003 17:41:06 +0100
> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> im Auftrag des Vorsitzenden des Standardisierungsausschusses moechte ich die
> Fragen von Herrn Dr. Thomas Hilberer beantworten:
>
> 1. Das Protokoll der Sitzung vom 27. November 2002 wird der Oeffentlichkeit
> nach Abstimmung unter den Mitgliedern des Standardisierungsausschusses von
> der Arbeitsstelle fuer Standardis zur Verfuegung gestellt.
>
> 2. Die Geschaeftsordnung des Standardisierungsausschusses wird geaendert,
> wenn a) eine Aenderung beantragt und b) diese dann mehrheitlich vom
> Standardisierungsausschuss beschlossen wurde.

Schade, dass ich damals (6.2.3, siehe
http://www.ub.uni-
dortmund.de/Listenarchive/INETBIB/200302/20030206.html#1
nicht gewettet habe!
Jedenfalls ist es erfreulich zu lesen, dass der
Standardisierungsausschuss sich ab sofort nur noch eine empfehlende
Funktion zuschreibt!
Schoenes Wochenende allerseits!
Thomas Hilberer

-------
Dr. Thomas Hilberer, Fakultaetsbibliothek Neuphilologie
Tel.: 07071  29-74325; FAX: 29-5811
Wilhelmstr. 50, 72074 Tuebingen
http://www.uni-tuebingen.de/fb-neuphil/