Re: AW: wg. DBI (Dt. Bibliotheksinstitut, Berlin)

Am 14 Jun 2003, um 9:42 hat Kummer geschrieben:

> Werter Herr Dietz, es spricht nichts gegen eine Übernahme meines Artikels in
> das Netz, allerdings möchte ich doch vorher bei BuB deswegen anfragen, denn
> es war wohl nicht selbstverständlich, dass BuB diesen durchaus Partei
> ergreifenden Text  übernommen hat. Bis demnächst! Mit freundlichen Grüßen!
> Dietmar Kummer

Werter Herr Kummer,

ich bin gespannt auf den Artikel und hoffe auf das OK von BuB,
wobei ich denke, das die Urheberschaft doch wohl bei Ihnen liegt
und es Ihnen dann doch frei steht ihn dort zu publizieren, wo es
Ihnen richtig erscheint, und Sie schrieben ja auch, dass der Artikel
auch in einer studentischen Zeitschrift in Leipzig veröffentlicht
wurde. Falls BuB hier mitliest, könnten die ja hier einfach ihr OK
geben und dieser sicherlich lesenswerte Artikel wäre öffentlich und
frei zugänglich.

--
MfG, Karl Dietz
http://www.karldietz.de