Biographie Charlotte Willott gesucht

An die Leser/innen von demuseum und inetbib,

das Theatermuseum Duesseldorf bereitet anlaesslich des 100. Geburtstages von
Gustaf Gruendgens eine Ausstellung mit Theaterfotografien vor, die
Schauspielerkollegen/innen ihm zum Abschied von der Buehne geschenkt haben.
Ich suche nun noch biographische Angaben zu einer Berliner Fotografin
Charlotte Willott, die in den 1940er Jahren dort taetig war. Die gaengigen
Kuenstlerlexika und allgemeine biographische Lexika geben nichts her.

Vielen Dank im Voraus fuer die Hilfe. Antwort bitte an meine Email oder
per Post oder Telefax!

Margret Schild
Theatermuseum Duesseldorf / Bibliothek
Jaegerhofstr. 1