-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Christian Hauschke
[mailto:christian.hauschke _at__ bibliothek.hs-magdeburg.de]
Gesendet: Freitag, 20. Juni 2003 13:13
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: AW: Raubmord in Berlin oder Das Ende des DBI

At 13:01 20.06.2003, you wrote:
>Dank JavaScript wird wget nur ca. 400 KB runterladen.

"Dank" Javascript! Ja, Sie haben Recht, das musste ich gerade feststellen.

>Der Rest wird ueber das Menue verlinkt, welches wget nicht auswertet.
>
>Machen Sie es manuell mit den Links des Menues ?

Haben Sie eine Idee, wie man das möglichst automatisiert machen könnte? Ca.
18 GB konnte ich freischaufeln, jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich die
Dateien zu mir bekomme.

Christian Hauschke