Re: Relaunch

Michael Schaarwaechter schrieb:

> ich habe die Webseiten zu INETBIB, http://www.inetbib.de , erneuert

Lieber Listenmeister,
ich finde, der trink- und hörkulturelle Aufwand hat sich gelohnt,
vielen Dank!

In der guten und reichlich gepflegten Tradition unserer Liste, zu
allem und jedem noch seinen Senf hinzuzufügen, hier ein paar
- zumindest aus meiner Sicht - Verbesserungsvorschläge :

o die linke Leiste könnte eine kleinere Schrift vertragen, dann passt
  die ganze Startseite auf meinen 17-Zoller Bildschirm

o als Schnellsuche hätte ich die Suchtextzeile von 'Suchen im Archiv'
  gern wieder auf der Startseite; wir hatten ja jüngst die Diskussion
  bei den Katalogen, hier dürften aber kaum Bedenken erhoben werden,
  sind wir doch ein Club von Fachleuten (zumindest fast).

Schöne Grüße
Rüdiger Schneemann

|    Ruediger Schneemann     | TU Berlin - UB - Abt.Publikationen |
| schneemann _at__ ub.tu-berlin.de | Str.d.17.Juni 135   D-10623 Berlin |
| Tel:     +49 30 314 23905  |      http://www.ub.tu-berlin.de    |
| Leitung HAbt.Dokumentation (komm.)     Leitung Web-Redaktion    |