Re: vascoda.de - neues Portal fuer die Wissenschaft

Sehr geehrte Damen und Heren,
sehr geehrter Herr Dietz,

der Link zum Notfall fuehrte nicht direkt zu dem Dokument, daher hier noch einmal
der link zu allen Infos bezueglich "Notfallvorsorge" "Katastrophenschutz" etc.

http://www.uni-muenster.de/Forum-Bestandserhaltung/notfall/index.shtml

Freundliche Gruesse
Reinhard Feldmann

--

____________________
Reinhard Feldmann

Universitaets- und Landesbibliothek Muenster
- Historische Bestände in Westfalen -
- Bestandserhaltung -
Krummer Timpen 3-5
48043 Muenster