Re: vascoda.de - neues Portal fuer die Wissenschaft

Am 27 Jun 2003, um 14:54 hat Feldmann geschrieben:

> Sehr geehrte Damen und Heren,
> sehr geehrter Herr Dietz,
>
> der Link zum Notfall fuehrte nicht direkt zu dem Dokument, daher hier noch einmal
> der link zu allen Infos bezueglich "Notfallvorsorge" "Katastrophenschutz" etc.
>
> http://www.uni-muenster.de/Forum-Bestandserhaltung/notfall/index.shtml
>
> Freundliche Gruesse
> Reinhard Feldmann

hi,

hmmmm, ich hab halt die url manuell umgebrochen, weil sie sonst anders
umbrach...

...hier auch noch der link zum pdf-volltext dieses textes im netz:

Bruno Klotz-Berendes NOTFALLVORSORGE in Bibliotheken Deutsches
Bibliotheksinstitut Berlin 2000 Page 2. II dbi-materialien ; 194
Herausgegeben von der Kommission ...
eldorado.uni-dortmund.de:8080/bib/2000/bkb2/dbi194.pdf

und: falls jemand von ihnen das fortbildungsadressbuch des dbi ins netz
gestellt hat, wäre ich an dieser url auch interessiert. danke im voraus.