Suche Artikel aus 1998 Internet Society

Hallo,

ich suche die Proceedings of the 1998 Internet Summit of the Internet
Society, July 21-24 in Genf, genauer den Aufsatz von Herrn
Sander-Beuermann zum IR im Internet.

Ist der Band irgendwo erhaeltlich bzw kann mir jemand den Artikel
kopieren? Laut unserer Fernleihe ist er in D nicht erhaeltlich.

Gruss
Werner Schweibenz
      *  werner _at__ phil.uni-sb.de  *  http://www.phil.uni-sb.de/~werner *
      ** SPIDER or FLY? Are we masters of the Web or trapped in it? **