Re: Organisationsuntersuchung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ganz herzlichen Dank fuer ihre zahlreichen Mails und
Anrufe, fuer die vielen Telefongespraeche und die
zugeschickten Unterlagen!!!
Ich hoffe, ich habe mich bei Ihnen allen bedankt, und keine
Mail ist mir "durchgerutscht".
Inetbib hat sich - wieder einmal - voll bewaehrt!

Die Zusammenfassung an die Listekann ich kaum als Mail
verschicken, ich habe sie deshalb auf den Server gelegt -
ohne grosse Formulierungsanstrengungen, just for you:
http://www.uni-duesseldorf.de/~hilberer/unternehmensberatung
.html
Wenn Ihnen Ergaenzungen einfallen, Richtigstellungen -
bitte sagen Sie es mir, ich bau's dann ein, anonym,
versteht sich.
Noch schoener waere natuerlich, wir haetten so eine Art
Checkliste, abzuhackende Punkte (aber die sollte man dann
vielleicht besser doch nicht ins Netz legen).
Schoene Gruesse,
Ihr Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
***************Newsletter abonnieren!********
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/ulbinfo.html
****DVB:
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/virtbibl.html