Re: Zigarettenbilder (fwd)

Hallo!

Derartige Zigaretten-Sammelbildalben werden unter Sammel-Experten je
nach Grad der Erhaltung und Vollständigkeit mit 50,- bis 300,- DM
gehandelt, seltene Ausgaben noch darüber. Bei den von Ihnen erwähnten
handelt es sich aber meines Wissens offenbar um weit verbreitete
"Standardware", welche keine Extrempreise erzielen dürfte. Es gibt
sogar darauf spezialisierte Antiquariate, Adressen ließen sich
beschaffen, falls Bedarf besteht (ggf. Mail direkt an mich).

Vielleicht versuchen Sie es erst einmal unter
http://home.t-online.de/home/021926590/sammel~1.htm

Außerdem gibt es in England einen Experten für deutsche
Sammelbildalben:
http://www.germancards.com
Dort können Sie per E-Mail auch auf deutsch sehr kompetente
Beratung erhalten: german.cards _at__ ibm.net

In der Hoffnung, mit diesen Angaben behilflich gewesen zu sein,
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus Merseburg an der Saale!

Thomas Noßke

Thomas Noßke
Justus-von-Liebig-Straße 31
06258 Schkopau
Tel: (03461)722354
E-Mail: Thomas.Nosske _at__ Bib.FH-Merseburg.de
Homepage: http://www.FH-Merseburg.de/~nosske