Inesmedia

Liebe Liste,

seit etwa 4 Wochen funktioniert *Inesmedia*
(http://www.inesmedia.com/) - Tageszeitungen weltweit -  nicht mehr.
All' meine Nachforschungen, was daraus geworden sein koennte, blieben
bisher ergebnislos - daher wende ich mich an Sie!
Gibt es eine voellig neue Adresse oder einen neuen, aehnlich
umfangreichen Dienst? Ist der Dienst jetzt vielleicht
kostenpflichtig?

Herzliche Gruesse aus Frankfurt

Hannelore Effelsberg

                        Hannelore Effelsberg