Re: AW: ? Zugriffszaehler

Hallo, wenns wirklich sein soll...

> 	[Skalweit, Kai]
> 	Wenn Sie es sowieso versteckt haben wollen, ist die
> 	beste Wahl die Auswertung des Zugriffsprotokolls des
> 	Webservers. Das Protokoll kann wunderschoen auf-
> 	bereitet werden. Mir wurde gesagt, dass das entssprechende
> 	Skript ein Erstlingswerk gewesen sei.
> 	(usw uebernimmst Du?)
>
> 	Gruss
> 	Skalweit

> Kai Skalweit, Bibl 1
> Fachhochschule f_r Verwaltung und Rechtspflege Berlin
> Hochschulbibliothek
> Alt-Friedrichsfelde 60
> [...]

das Shell-Script, dass ich fuer Kai mal gebastelt habe, kann man hier
finden und downloaden (bitte anpassen!)

	http://edvmix3.ub.tu-berlin.de/~usw/wwwstat.skalweit

erprobt und gelobt unter Linux, wird als cron-Job immer 5 Min vor
Mitternacht gestartet und schickt eine Mail an den Auftraggeber.

Bitte keine Supportanfragen ;-)
--
Uwe Sawallisch                                |                TU Berlin
Fon: +49 30 314-23517 * Fax: +49 30 314-25327 |          UB, EDV-Referat