AW: ? Zugriffszaehler

	[Skalweit, Kai]
	Wenn Sie es sowieso versteckt haben wollen, ist die
	beste Wahl die Auswertung des Zugriffsprotokolls des
	Webservers. Das Protokoll kann wunderschoen auf-
	bereitet werden. Mir wurde gesagt, dass das entssprechende
	Skript ein Erstlingswerk gewesen sei.
	(usw uebernimmst Du?)

	Gruss
	Skalweit

Kai Skalweit, Bibl 1
Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin
Hochschulbibliothek
Alt-Friedrichsfelde 60
D-10315 Berlin
Tel.: 9021-4210
Fax: 9021-4217
e-mail: Kai.Skalweit _at__ FHV.Verwalt-Berlin.de