Re: ? Zugriffszaehler

schauen Sie sich mal die Seite

http://www.netzwelt.com/selfhtml/tbbc.htm#a2

an. Dort muessten Sie finden, was Sie suchen.

Gruesse aus Frankfurt
Klaus Junkes-Kirchen

--
Mit freundlichen Gruessen
Klaus Junkes-Kirchen

Dr. Klaus Junkes-Kirchen

Johann Wolfgang Goethe-Universitaet
Fachbereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaften
Mertonstr. 17
D-60054 Frankfurt am Main

Tel. 069 798 22217
Fax. 069 798 28979
E-Mail:  Junkes-Kirchen _at__ em.uni-frankfurt.de
   WWW:  http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/FBB/