DBI-Link-Datenbanken, War: Nochmal zu: Was wird denn aus dem VK?

Liebe KollegInnen,vor 3 Tagen fragte ich nach dem Verbleib der TOC und
Springer-TOC-Datenbanken beim DBI-Link.

Leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Was darf ich denn nun daraus entnehmen?
Hat das bis jetzt auch niemand gemerkt? Ist das nur ein Spleen von
Dozenten für Informationsmittel (gewesen)?

Ich bitte um Aufklärung.

Meine alte Mail war:

--
Viele Grüße