Multimedia-Geräte-Ausstattung in Musikbiblioth

Liebe Liste,

wie es immer so ist - ganz auf die Schnelle soll ich bis Freitag eine
"Wunschliste" zur Multimedia-Geräte-Ausstattung der Bibliothek
aufstellen (ca. 500 aktive Benutzer, OPL)

Gibt es eine "Grundausstattung"?
Worauf sollte man besonders ahcten?

Für alle Hinweise und Vorschläge bin ich sehr dankbar!!!!

Kirstin Blös

                                          *
Kirstin Blös                              *
Musikbibliothekarin                       *
                                          *
Hochschule für Musik und Theater Rostock  *
- Bibliothek -                            *
Am Bussebart 10-11                        *
18055 Rostock                             *
Tel.: 0381 / 20 21 035                    *
Fax:  0381 / 20 20 625                    *
http://hfmt.uni-rostock.de                *
                                          *