Re: Multimedia-Geräte-Ausstattung in Musikbi

>wie es immer so ist - ganz auf die Schnelle soll ich bis Freitag eine
>"Wunschliste" zur Multimedia-Geräte-Ausstattung der Bibliothek
>aufstellen (ca. 500 aktive Benutzer, OPL)
>
>Gibt es eine "Grundausstattung"?
>Worauf sollte man besonders ahcten?

Haben Sie irgendwelche Vorgaben oder Kriterien, nach denen sich die
Ausstattung richten soll?

Ihr Hilferuf klingt so, dass Sie am besten alles in ihre Wunschliste
aufnehmen sollten, was es auf dem Markt gibt und alles mehrfach :-)

Wenn es nicht nur darum geht, schnell das falsche und viel zu teuer zu
kaufen, sollten Sie erst einmal in Erfahrung bringen, was mit den
"Multimedia-Geraeten" ueberhaupt gemacht werden soll. Dann kann man
weitersehen.

MfG
Michael Motylewski