Re: AW: Betr.: AW: > Website

At 15:53 12.07.99 +0200, you wrote:
> [...]
Sagen durfte man ja hoffentlich bisher auch, was man wollte, nicht erst
seit der "Rechtschreibreform". Nur das Schreiben wurde "dereguliert", wobei
das m.E. nur dort ein Problem ist, wo es zu Sinnverfaelschungen oder
Unklarheit fuehrt. So sinnvoll eine allgemein akzeptierte Rechtschreibung
ist, ein "Woerter-.Genehmigungs-Ministerium" kann ich mir nur als
Totengraeber einer lebenden Sprache vorstellen.

Mit besten Gruessen an alle Schreibarbeiter

	Adalbert Kirchgaessner

Dr. Adalbert Kirchgaessner
Erwerbungsleiter
Bibliothek der Universitaet Konstanz
Universitaetsstrasse 10, D-78457 Konstanz
Telefon:   07531-882848      Telefax:   07531-883082
                 e-mail: adalbert.kirchgaessner _at__ uni-konstanz.de