ADMIN: Re: Antwort: Testmail!

> die testmail ist angekommen

Ich bitte darum, Testmails nicht an diese Liste (oder eine andere) zu
schicken. Einfach aus dem alten Grund "Wenn das jeder machen wuerde
...". Inzwischen sind 2481 Adressen in INETBIB eingeschrieben, viele
davon lassen aus Ihrem Namen darauf schliessen, dass es sich wiederum
um Liste handelt, in die INETBIB "unterverteilt" wird.

Wenn man EMail-Empfang testen moechte, kann man das zum Beispiel mit
einer Funktion der Mailserevers, den wir und viele andere einsetzen,
tun. Senden Sie (aber nicht alle auf einmal ;-) ) eine Mail an
maiser _at__ ub.uni-dortmund.de, schreiben Sie in die erste Zeile dieser
Mail das Wort
bounce
und senden Sie das moeglichst ohne Signature (sonst gibt es zu
vernachlaessigende Fehlermeldungen) ab. Sie bekommen die Mail
zurueck, genau in der Form, wie sie hier angekommen ist.

Ich wuensche uns allen weiterhin einen so schoenen Sommer!
Gruesse,
Michael Schaarwaechter

--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library