Elektronische Texte im WWW

Hallo zusammen,

gerade bin ich auf eine Adresse gestossen, die mir fuer
philologische Recherchen sehr hilfreich zu sein scheint,
weshalb ich Sie an die Liste weitergeben moechte:

http://www.logos.it/literature/literature.html
Wordtheque -
The LOGOS Collection of Electronic Books:

(Link-Sammlung mit Metasuchmaschine; "a powerful interface
with a massive database (currently 396.730.969 words)
containing multilingual novels, technical literature and
translated texts"; zahlreiche Sprachen, z.B. Afrikaans
Albanian,  Amharic,  Arabic,  Armenian, Assamese, Asturian,
Aymara, Azerbaijani, Basque, Bengali usw.; Suche ist über
die gesamte Datenbank möglich oder beschränkt auf einzelne
Sprachen; Volltexte auch über nach Sprachen geordnete
Listen abrufbar).

Weitere Quellen natuerlich unter
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/etexte.html
:-)

Beste Gruesse, - Sonne + Wolken -,
Thomas Hilberer
-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf
***************Newsletter abonnieren!********
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/ulbinfo.html
****DVB:
http://www.uni-duesseldorf.de/ulb/virtbibl.html